Ein Tagesausflug zum Nordpol

Eine Reise, die zu ohne Zweifel zu meinen unvergesslichsten und ungewöhnlichsten gehört: Der Tagesausflug zum Nordpol. Das folgende, bei youtube gefundene, Video spricht bereits für sich:

Was sonst noch geschehen ist und wie ich diese Reise erlebt habe, darüber habe ich für die Osnabrücker Nachrichten, den Emsland Kurier und Ostfriesland Kompakt berichtet. Ein Download der Artikel ist HIER möglich. Nachfolgend finden sich einige meiner Fotos der Reise.

[picasaView album=“010509Nordpol“ instantView=“yes“]

Hilf mit, dass dieser Beitrag oft gelesen wird und teile ihn in den sozialen Netzwerken:

Thomas Limberg

Ob Nordpol, Himalaya oder der Zoo um die Ecke. Immer wenn ich unterwegs sein und Neues entdecken kann, bin ich am glücklichsten. In diesem Blog nehme ich Dich seit 2010 mit auf meine Städtereisen, Roadtrips, Wander-Abenteuer und zu vielem mehr.

2 Kommentare

Hier klicken, um einen Kommentar zu hinterlassen