Mein Kalender „Nordwelten“ ist erschienen

Die Länder am Polarkreis faszinieren mich immer wieder. Bei allen Reisen dorthin, habe ich versucht diese Faszination mit der Kamera festzuhalten. Aus tausenden meiner Fotos wurden jetzt die schönsten ausgewählt und in einem Kalender mit dem Titel „Nordwelten“ zusammengefasst. Zu sehen sind darin typische Ansichten aus Norwegen, Kanada, Spitzbergen und Grönland zu unterschiedlichen Jahreszeiten. Wilde Tiere wie Moschusochsen oder Eisbären finden sich in „Nordwelten“ ebenso, wie bizarre Landschaften von karger Schönheit.

Der Kalender ist in unterschiedlichen Größen von DIN A5 bis DIN A3 erschienen und ab sofort im Internet, z. B. bei Amazon, aber auch auf Bestellung in jeder guten Buchhandlung zu haben.

Den Kalender jetzt direkt bei Amazon bestellen:

als Wandkalender im DIN-A-3-Format*

als Wandkalender im DIN-A-4-Format*

als Tischkalender im DIN-A-5-Format*

Thomas Limberg

Ob Nordpol, Himalaya oder der Zoo um die Ecke. Immer wenn ich unterwegs sein und Neues entdecken kann, bin ich am glücklichsten. In diesem Blog nehme ich Dich seit 2010 mit auf meine Städtereisen, Roadtrips, Wander-Abenteuer und zu vielem mehr.

bisher kein Kommentar

Hier klicken, um einen Kommentar zu hinterlassen

Social Media

Womit ich fotografiere

*

Oft kommentierte Beiträge

Alle mit einen Stern (*) gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Du darauf klickst und anschließend etwas einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision, die dabei hilft die Kosten dieses Blogs zu decken. Für Dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Was andere sagen

Team meinNiedersachsen

Wir freuen uns sehr, dass Thomas mit seinem Blog Teil unserer Social Media Plattform meinNiedersachsen.de ist. Mit seinen authentischen Reiseberichten über unser Bundesland inspiriert er Urlauber und Einheimische und weckt Interesse zum aktiven Nacherleben.