Wandern im Harz: Hexenstieg Highlights

Auf dem Hexenstieg im Harz wollte ich schon immer wandern. Am vergangenen Wochenende war ich endlich dort und habe mir die Highlights angeschaut. Ob das zum UNESCO Weltkulturerbe gehörende Oberharzer Wasserregal, die Besteigung des Brocken oder das wildromantische Bodetal – an Höhepunkten hat es nicht gemangelt. Bevor hier im Blog in den nächsten Tagen ein ausführlicher Bericht mit zahlreichen Fotos und einer detaillierten Wegbeschreibung folgt, gibt es vorab bereits ein kleines Video meiner Tour.

Zur Wanderung auf dem Hexenstieg wurde ich von den „Top Trails of Germany“ sowie vom „Harzer Tourismusverband“ im Rahmen des „Blogger Wandermonats“ eingeladen.

Newsletter abonnieren

Hat Dir der Artikel gefallen? Möchtest Du künftig über weitere Beiträge und Hintergrundinfos von breitengrad66.de informiert werden? Dann trag doch unten einfach Deine E-Mailadresse ein und abonniere meinen Newsletter.

Thomas Limberg

Ob Nordpol, Himalaya oder der Zoo um die Ecke. Immer wenn ich unterwegs sein und Neues entdecken kann, bin ich am glücklichsten. In diesem Blog nehme ich Dich seit 2010 mit auf meine Städtereisen, Roadtrips, Wander-Abenteuer und zu vielem mehr.

6 Kommentare

Hier klicken, um einen Kommentar zu hinterlassen

*