Tips, ich werde dich vermissen

Wie oft habe ich bei dir am Gehege gestanden, dir zugeschaut wenn du im Wasser geplanscht, nach Füchsen gejagt, Fisch verdrückt oder einfach nur gedöst hast? Wie viele Fotos habe ich von dir geknipst? Wahrscheinlich mehr, als von jedem anderen Tier. Ich kann es noch immer nicht glauben. Du bist tatsächlich aus deinem Gehege ausgebrochen und musstest erschossen werden. In keinem Zoo war ich öfter, als bei dir in Osnabrück. Weit über 100 Mal bestimmt. Fast immer habe ich einen Abstecher zu dir gemacht. Du hast mich an meine ersten Begegnungen mit Bären in freier Wildbahn erinnert. Du warst mein absolutes Lieblingstier. Ich werde auch in Zukunft an deinem Gehege stehen, aber dich werde ich nie mehr sehen. Mach es gut alter Kumpel! Du wirst mir fehlen!

Thomas Limberg

Ob Nordpol, Himalaya oder der Zoo um die Ecke. Immer wenn ich unterwegs sein und Neues entdecken kann, bin ich am glücklichsten. In diesem Blog nehme ich Dich seit 2010 mit auf meine Städtereisen, Roadtrips, Wander-Abenteuer und zu vielem mehr.

1 Kommentar

Hier klicken, um einen Kommentar zu hinterlassen

Social Media

Womit ich fotografiere

*

Oft kommentierte Beiträge

Alle mit einen Stern (*) gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Du darauf klickst und anschließend etwas einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision, die dabei hilft die Kosten dieses Blogs zu decken. Für Dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Was andere sagen

Katalina Mracsek
Onlinemarketing / Ruhr Tourismus GmbH

Wir arbeiten seit ein paar Jahren mit Bloggern zusammen und freuen uns immer wieder über neue Kontakte. Seit seiner ersten Anfrage im letzten Jahr war Thomas für seinen Blog Breitengradd66 schon ein paar Mal bei uns im Ruhrgebiet unterwegs. Dabei sind nicht nur schöne Blogbeiträge, sondern auch tolle Fotos entstanden – u. a. vom Tag der Trinkhallen, dem Biathlon auf Schalke und einer ungewöhnlichen Nacht im ehemaligen Kanalrohr in Bottrop. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen.