Reiseblogger in Norwegen – Outtakes

Eigentlich wollten wir ja in Norwegen ein halbwegs seriöses Video drehen. Doch mangels Erfahrung haben Janine von www.bereisediewelt.de, Sabine von www.geckofootsteps.de und ich vor der Kamera immer wieder die ein oder andere Panne erlebt und für reichlich Versprecher gesorgt. Ob es uns trotzdem gelungen ist von unserer kleinen Rundreise durch Trøndelag in Mittelnorwegen ein gelungenes Filmchen zu produzieren, wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Dann werde ich das Ergebnis auf YouTube hochladen.
Bis es soweit ist, haben wir uns dazu entschlossen auch einige Szenen zu zeigen, die etwas in die Hose gingen und die es sicher nicht alle in das endgültige Video schaffen werden. Einige davon sind uns etwas peinlich – und dennoch: Wir haben uns von der Gelassenheit, die in Norwegen herrscht, anstecken lassen. Durch die freundlichen Menschen und die beeindruckende Natur hatten wir – Versprecher hin oder her – permanent gute Laune, die wir uns auch durch Pannen vor der Kamera nicht haben nehmen lassen.

Nachtrag:

Inzwischen ist auch das eigentliche Video veröffentlicht. Die beiden Teile davon sind nachfolgend zu sehen:

Thomas Limberg

Ob Nordpol, Himalaya oder der Zoo um die Ecke. Immer wenn ich unterwegs sein und Neues entdecken kann, bin ich am glücklichsten. In diesem Blog nehme ich Dich seit 2010 mit auf meine Städtereisen, Roadtrips, Wander-Abenteuer und zu vielem mehr.

bisher kein Kommentar

Hier klicken, um einen Kommentar zu hinterlassen