Europa Zypern

20 Fotos, die Lust auf Zypern machen

Dieser Artikel wurde zuletzt am 8. Oktober 2018 aktualisiert.

In wenigen Tagen steige ich wieder in ein Flugzeug. Es geht erneut auf meine Lieblingsinsel, über die ich auch hier im Blog schon so oft geschrieben habe. Ich muss diese Gelegenheit einmal nutzen, um die schönsten Fotos meiner vergangenen Zypern-Reisen zu zeigen. Hier sind also 20 Fotos, die Lust auf Zypern machen:

Fotos, die Lust auf Zypern machen

Fotos, die Lust auf Zypern machen. Hier ein Fischer im Hafen von Limassol

Fotos, die Lust auf Zypern machen. Hier die antiken Ruinen von Kurion

Fotos, die Lust auf Zypern machen

Fotos, die Lust auf Zypern machen. Hier das leckere Essen mit Tintenfisch

Dir könnte auch dieser Artikel gefallen: 15 Zypern-Fun-Facts, die nicht jeder kennt

Fotos, die Lust auf Zypern machen. Hier das Meer am legendären Geburtsort der Aphrodite

Fotos, die Lust auf Zypern machen

Fotos, die Lust auf Zypern machen. Hier ein Marienkäfer auf den vielen Blüten

Fotos, die Lust auf Zypern machen. Hier ein Fischer und die Burg in Paphos

Fotos, die Lust auf Zypern machen

Das Dorf Lefkara im Troodos-Gebirge auf Zypern
Dir könnte auch dieser Artikel gefallen: Unterwegs in den Bergdörfern auf Zypern

Fotos, die Lust auf Zypern machen

Fotos, die Lust auf Zypern machen

Fotos, die Lust auf Zypern machen

Fotos, die Lust auf Zypern machen

Fotos, die Lust auf Zypern machen

Dir könnte auch dieser Artikel gefallen: Streetart – Zyperns bunte Seite

Fotos, die Lust auf Zypern machen

Fotos, die Lust auf Zypern machen

Fotos, die Lust auf Zypern machen

Fotos, die Lust auf Zypern machen

Fotos, die Lust auf Zypern machen. Hier ein Flugzeug der Condor zum Sonnenuntergang

Thomas Limberg

Ich bin Thomas – das Gesicht hinter Breitengrad66. Schon seit 2010 nehme ich meine Leser in diesem Reiseblog mit auf Reisen. Unterwegs gibt es fast nichts, für das ich mich nicht begeistern kann. Ob fremde Kulturen, sportliche Herausforderungen, einzigartige Natur, schicke Hotels oder außergewöhnliche Kulinarik – ich bin immer neugierig auf Neues. Auf keiner Reise fehlen darf meine Kamera, denn Fotografie ist eine meiner größten Leidenschaften. Besonders stolz bin ich darauf, dass Breitengrad66 bei der renommierten Wahl zum Reiseblog des Jahres 2020 von Touristik PR unter die 20 besten gewählt wurde. Mehr über diesen Blog und über mich gibt es HIER zu lesen.

12 Kommentare

Hier klicken, um einen Kommentar zu hinterlassen