Mein Kalender „Nordwelten“ ist erschienen

Die Länder am Polarkreis faszinieren mich immer wieder. Bei allen Reisen dorthin, habe ich versucht diese Faszination mit der Kamera festzuhalten. Aus tausenden meiner Fotos wurden jetzt die schönsten ausgewählt und in einem Kalender mit dem Titel „Nordwelten“ zusammengefasst. Zu sehen sind darin typische Ansichten aus Norwegen, Kanada, Spitzbergen und Grönland zu unterschiedlichen Jahreszeiten. Wilde Tiere wie Moschusochsen oder Eisbären finden sich in „Nordwelten“ ebenso, wie bizarre Landschaften von karger Schönheit.

Der Kalender ist in unterschiedlichen Größen von DIN A5 bis DIN A3 erschienen und ab sofort im Internet, z. B. bei Amazon, aber auch auf Bestellung in jeder guten Buchhandlung zu haben.

Den Kalender jetzt direkt bei Amazon bestellen:

als Wandkalender im DIN-A-3-Format*

als Wandkalender im DIN-A-4-Format*

als Tischkalender im DIN-A-5-Format*

Thomas Limberg

Ob Nordpol, Himalaya oder der Zoo um die Ecke. Immer wenn ich unterwegs sein und Neues entdecken kann, bin ich am glücklichsten. In diesem Blog nehme ich Dich seit 2010 mit auf meine Städtereisen, Roadtrips, Wander-Abenteuer und zu vielem mehr.

bisher kein Kommentar

Hier klicken, um einen Kommentar zu hinterlassen

Social Media

Womit ich fotografiere

*

Oft kommentierte Beiträge

Alle mit einen Stern (*) gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Du darauf klickst und anschließend etwas einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision, die dabei hilft die Kosten dieses Blogs zu decken. Für Dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Was andere sagen

Ekavi Charalambidou
Direktorin Deutschland und Österreich / Fremdenverkehrszentrale Zypern

Im Rahmen einer Recherche- bzw. Pressereise der Fremdenverkehrszentrale Zypern hatten wir Herrn Thomas Limberg nach Zypern eingeladen. Wir hatten hierbei die Gelegenheit Herrn Limberg als sehr professionellen, aufmerksamen als auch freundlichen Beobachter des Tourismus auf Zypern kennenzulernen. Seine textliche als auch visuelle Aufbereitung diverser touristischer Themen hat unseren Vorstellungen perfekt entsprochen. Die anschließende Verbreitung des Materials über verschiedene Medien bzw. Kanäle wurde von Herrn Limberg außerordentlich gelungen umgesetzt. Gerne werden wir wieder mit Herrn Limberg bei Gelegenheit als „Content-Profi“ zusammenarbeiten.