Kurzbesuch in Köln

Morgen nehme ich von hier den Flieger an ein etwas weiter entfernteres Ziel. Heute habe ich mich etwas in Köln umgeschaut. Es ist gefühlt Jahrzehnte her, dass ich hier das letzte Mal war. Ich hatte das alles gar nicht mehr so sehenswert in Erinnerung. Da ich morgen allerdings einen langen Weg vor mir habe, will ich heute kein großes Sightseeing mehr machen. Stattdessen habe ich spontan beschlossen, in den nächsten Wochen mal für einen Tagesausflug in die Domstadt zu fahren. Hier ein paar Impressionen von meinem kleinen Spaziergang gerade:

IMG_9571

IMG_9573

IMG_9581

IMG_9595

IMG_9596

IMG_9598

IMG_9602

IMG_9610

IMG_9616

IMG_9617

IMG_9618

IMG_9635

IMG_9656

IMG_9657

IMG_9659

IMG_9663

Übrigens, auf meiner Facebook-Seite habe ich HIER ein Foto gepostet, das den Blick vom kleinen Balkon meines Hotelzimmers aus zeigt. Ich werde wohl bis spät abends hier sitzen und die Menschen beobachten. Das ist super spannend…

2 Kommentare

Hier klicken, um einen Kommentar zu hinterlassen

.

Werbung

Social Media

Womit ich fotografiere

*

Alle mit einen Stern (*) gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Du darauf klickst und anschließend etwas einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision, die dabei hilft die Kosten dieses Blogs zu decken. Für Dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.