Akamas bis Nikosia – Unterwegs auf Zypern

Inzwischen ist es fast eine kleine Tradition. Ich habe mich so sehr in die Mittelmeerinsel Zypern verliebt, dass ich jetzt schon das dritte Jahr in Folge dorthin geflogen bin. Wieder war ich mit anderen Reisebloggern unterwegs – allesamt mittlerweile sehr gute Freunde. Klar, dass wir erneut Spaß ohne Ende hatten. Was wir im Westen Zyperns auf der Akamas-Halbinsel, in Limassol und bei unserem Ausflug nach Nikosia erlebt haben, seht ihr in diesem Video:

Von Akamas bis Nikosia – Mit Reisebloggern auf Zypern

 

Übrigens, zu Zypern habe ich bereits einige Beiträge hier im Blog veröffentlicht. Schaut doch mal, was ich HIER noch über die Insel geschrieben habe. In den kommenden Wochen wird noch der ein oder andere weitere Artikel hinzukommen. Wenn ihr auch echte #Zypernfans seid, könnt ihr euch bis dahin dieses Video anschauen, das ich im letzten Jahr dort gedreht habe:

Mit Reisebloggern auf Zypern

Diese Blogger waren mit mir auf Zypern unterwegs:

Janine: https://www.bereisediewelt.de/
Mandy: http://travelroads.de/
Sabine: https://www.geckofootsteps.de/
Tanja: https://www.reiseaufnahmen.de/

Ich wurde von der Fremdenverkehrszentrale Zypern eingeladen.

8 Kommentare

Hier klicken, um einen Kommentar zu hinterlassen

.

  • Hallo lieber Thomas,

    das Video ist ganz klasse geworden. Mir wird jetzt noch ein bisschen schwindelig bei der Jeep-Szene und wenn ich all das Essen sehe, bekomme ich mega Hunger!

    Es ist ein unfassbar schönes Erlebnis mit dir zu reisen. Besonders, wenn es nach Zypern geht.

    Alles Liebe und danke, danke, danke
    Tanja

  • Lieber Thomas,

    das Video ist so toll geworden! Eine schöne Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit auf Zypern, es hat mir so unglaublich viel Spaß gemacht mit euch!! Vielen lieben Dank nochmal dafür und für’s Festhalten unserer schönsten und lustigsten Momente – hoffe es gibt eine Wiederholung. :)

    Liebste Grüße
    Mandy

Werbung

Social Media

Womit ich fotografiere

*

Alle mit einen Stern (*) gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Du darauf klickst und anschließend etwas einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision, die dabei hilft die Kosten dieses Blogs zu decken. Für Dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.