Mit DFDS von Amsterdam nach Newcastle

Mit einem Schiff von DFDS von Amsterdam nach Newcastle zu fahren ist wie eine Minikreuzfahrt. Gemeinsam mit Mandy von travelroads.de habe ich diesen Ausflug unternommen. Wir haben dabei unsere Kamera laufen lassen und das folgende Video mitgebracht:

Minikreuzfahrt mit DFDS von Amsterdam nach Newcastle

Thomas Limberg

Ob Nordpol, Himalaya oder der Zoo um die Ecke. Immer wenn ich unterwegs sein und Neues entdecken kann, bin ich am glücklichsten. In diesem Blog nehme ich Dich seit 2010 mit auf meine Städtereisen, Roadtrips, Wander-Abenteuer und zu vielem mehr.

1 Kommentar

Hier klicken, um einen Kommentar zu hinterlassen

.

Werbung

Social Media

Womit ich fotografiere

*

Alle mit einen Stern (*) gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Du darauf klickst und anschließend etwas einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision, die dabei hilft die Kosten dieses Blogs zu decken. Für Dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.