Infos per E-Mail bekommen

Man kann Breitengrad66 auf Facebook, Twitter, Instagram, YouTube und anderen Kanälen folgen oder sich über Neuigkeiten per E-Mail informieren lassen. Für letztere Variante gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder kannst Du dir automatisch eine E-Mail schicken lassen, sobald es einen neuen Artikel auf Breitengrad66 gibt oder aber Du kannst den klassischen Newsletter abonnieren. Darin informiere ich dich in unregelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus der Reiseblogger-Szene und gebe Dir Hintergrundinfos zu meiner Arbeit. Fülle einfach die nachfolgenden Felder aus und Du bekommst künftig Post von mir. Du brauchst übrigens keine Angst haben, dass die Mails zu Spam werden. Jede Mail erhält einen Link, auf den Du klicken kannst, um dein Abo ganz unkompliziert wieder zu beenden. Natürlich sind alle Abos kostenlos.

Anmeldung zum Newsletter

* Pflichtfeld

 


 


 

Was möchtest Du geschickt bekommen?

  •  
  •  

Ein EU-Gesetz macht es notwendig, dass Du mir explizit Deine Zustimmung erteilen musst, damit ich Dir E-Mails schicken darf. Du kannst dies tun, indem du einen Haken in das folgende Kästchen setzt.

Hinweise zu der von der Einwilligung mitumfassten Erfolgsmessung, dem Einsatz des Versanddienstleisters MailChimp, zur Protokollierung der Anmeldung und zu deinem Wiederufsrecht bekommst du in meiner Datenschutzerklärung. Mein Impressum ist hier zu finden.


Werbung

Social Media

Womit ich fotografiere

*

Alle mit einen Stern (*) gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Du darauf klickst und anschließend etwas einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision, die dabei hilft die Kosten dieses Blogs zu decken. Für Dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.