Blogparade: Die schönsten Weihnachtsmärkte

Weihnachtsmarkt Blogparade

In diesen Tagen fragen wir uns alle wieder, welche Weihnachtsmärkte sich so richtig lohnen? Welche sind besonders schön? Wo gibt es etwas Besonderes und wo müssen wir alle mal hin? Wenn ihr solche Weihnachtsmärkte kennt, wollen wir eure Tipps und Erfahrungen gerne in dieser Blogparade lesen. Egal ob der kleine Markt mit wenigen Buden bei euch um die Ecke oder die bekannte Weihnachtswelt in der großen Metropole – verratet uns, wo es euch besonders gefallen hat und schreibt darüber einen eigenen Artikel. Ich werde eure Beiträge sammeln und anschließend hier verlinken.

So kannst du an der Blogparade teilnehmen

  1. Schreibe einen Artikel über einen oder mehrere besonders schöne Weihnachtsmärkte und füge das ein oder andere Foto hinzu.
  2. Poste anschließend den Artikel auf deinem Blog.
  3. Verlinke in dem Post auf diese Seite (http://www.breitengrad66.de/2017/11/16/weihnachtsmarkt-blogparade/) und schreibe in deinem Beitrag, dass du an der Blogparade „Die schönsten Weihnachtsmärkte“ teilnimmst.
  4. Poste unter diesem Artikel einen Kommentar mit einem Link zu deinem Artikel.
  5. Gerne kannst du den Artikel auch auf deinen Social-Media-Kanälen teilen. Nutze dazu den Hashtag #Weihnachtsblogger

Teilnahmeschluss ist der 24. Dezember 2017.

Du bist kein Blogger?

Auch wenn du selbst kein Blogger bist, wollen wir von deinen Weihnachtsmarkt-Tipps profitieren. Poste diese doch mit schönen Fotos auf Twitter, Facebook oder Instagram und nutze dabei den Hashtag #Weihnachtsblogger. Auch diese Beiträge werde ich hier auf der Seite anschließend mit einbinden.

Das haben andere bereits geschrieben:

Martina zeigt uns unter https://www.places-and-pleasure.de/weihnachtsmarkt-in-leipzig/ wie schön der Weihnachtsmarkt in Leipzig ist.

„we2ontour“ haben einen sehr nützlichen und sehr interessanten Beitrag über die Weihnachtsmärkte in Berlin beigesteuert. Ihr findet diesen unter: http://we2ontour.de/weihnachtsmaerkte-berlin/.

Unter https://finntastic.de/finntastischer-weihnachtsmarktguide-2017/ hat Inken eine wunderschöne Zusammenstellung finnischer Weihnachtsmärkte in Deutschland zusammengestellt. Ein wirklich finntastischer Weihnachtsmarktguide!

Steffi vom Blog „Segeln mit Yemanja“ nimmt uns unter https://www.sy-yemanja.de/2017/11/19/merode/ mit auf den Weihnachtsmarkt auf Schloss Merode und beschreibt diesen als vielleicht romantischsten Weihnachtsmarkt in NRW.

Thomas Limberg

Ob Nordpol, Himalaya oder der Zoo um die Ecke. Immer wenn ich unterwegs sein und Neues entdecken kann, bin ich am glücklichsten. In diesem Blog nehme ich Dich seit 2010 mit auf meine Städtereisen, Roadtrips, Wander-Abenteuer und zu vielem mehr.

15 Kommentare

Hier klicken, um einen Kommentar zu hinterlassen