Blogparade

Blogparade: Die schönsten Weihnachtsmärkte

Dieser Artikel wurde zuletzt am 27. Dezember 2017 aktualisiert.

In diesen Tagen fragen wir uns alle wieder, welche Weihnachtsmärkte sich so richtig lohnen? Welche sind besonders schön? Wo gibt es etwas Besonderes und wo müssen wir alle mal hin? Wenn ihr solche Weihnachtsmärkte kennt, wollen wir eure Tipps und Erfahrungen gerne in dieser Blogparade lesen. Egal ob der kleine Markt mit wenigen Buden bei euch um die Ecke oder die bekannte Weihnachtswelt in der großen Metropole – verratet uns, wo es euch besonders gefallen hat und schreibt darüber einen eigenen Artikel. Ich werde eure Beiträge sammeln und anschließend hier verlinken.

So kannst du an der Blogparade teilnehmen

  1. Schreibe einen Artikel über einen oder mehrere besonders schöne Weihnachtsmärkte und füge das ein oder andere Foto hinzu.
  2. Poste anschließend den Artikel auf deinem Blog.
  3. Verlinke in dem Post auf diese Seite (https://www.breitengrad66.de/2017/11/16/weihnachtsmarkt-blogparade/) und schreibe in deinem Beitrag, dass du an der Blogparade “Die schönsten Weihnachtsmärkte” teilnimmst.
  4. Poste unter diesem Artikel einen Kommentar mit einem Link zu deinem Artikel.
  5. Gerne kannst du den Artikel auch auf deinen Social-Media-Kanälen teilen. Nutze dazu den Hashtag #Weihnachtsblogger

Teilnahmeschluss ist der 24. Dezember 2017.

Du bist kein Blogger?

Auch wenn du selbst kein Blogger bist, wollen wir von deinen Weihnachtsmarkt-Tipps profitieren. Poste diese doch mit schönen Fotos auf Twitter, Facebook oder Instagram und nutze dabei den Hashtag #Weihnachtsblogger. Auch diese Beiträge werde ich hier auf der Seite anschließend mit einbinden.

Das haben andere bereits geschrieben:

Kerstin steuert mit “25 besondere Weihnachtsmärkte in Deutschland” und “Ein perfektes Adventswochenende in Baden-Württemberg” gleich zwei Artikel bei.

Martina zeigt uns unter https://www.places-and-pleasure.de/weihnachtsmarkt-in-leipzig/ wie schön der Weihnachtsmarkt in Leipzig ist.

“we2ontour” haben einen sehr nützlichen und sehr interessanten Beitrag über die Weihnachtsmärkte in Berlin beigesteuert. Ihr findet diesen unter: http://we2ontour.de/weihnachtsmaerkte-berlin/.

Unter https://finntastic.de/finntastischer-weihnachtsmarktguide-2017/ hat Inken eine wunderschöne Zusammenstellung finnischer Weihnachtsmärkte in Deutschland zusammengestellt. Ein wirklich finntastischer Weihnachtsmarktguide!

Steffi vom Blog “Segeln mit Yemanja” nimmt uns unter https://www.sy-yemanja.de/2017/11/19/merode/ mit auf den Weihnachtsmarkt auf Schloss Merode und beschreibt diesen als vielleicht romantischsten Weihnachtsmarkt in NRW.

Thomas Limberg

Ich bin Thomas – das Gesicht hinter Breitengrad66. Schon seit 2010 nehme ich meine Leser in diesem Reiseblog mit auf Reisen. Unterwegs gibt es fast nichts, für das ich mich nicht begeistern kann. Ob fremde Kulturen, sportliche Herausforderungen, einzigartige Natur, schicke Hotels oder außergewöhnliche Kulinarik – ich bin immer neugierig auf Neues. Auf keiner Reise fehlen darf meine Kamera, denn Fotografie ist eine meiner größten Leidenschaften. Besonders stolz bin ich darauf, dass Breitengrad66 bei der renommierten Wahl zum Reiseblog des Jahres 2020 von Touristik PR unter die 20 besten gewählt wurde. Mehr über diesen Blog und über mich gibt es HIER zu lesen.

19 Kommentare

Hier klicken, um einen Kommentar zu hinterlassen