Krohns Eck Bremerhaven

In der Hafenkneipe Krohns Eck wird auch Seemansgarn gesponnen

In der Hafenkneipe Krohns Eck wird auch Seemansgarn gesponnen

Thomas Limberg

Ich bin Thomas – das Gesicht hinter Breitengrad66. Schon seit 2010 nehme ich meine Leser in diesem Reiseblog mit auf Reisen. Unterwegs gibt es fast nichts, für das ich mich nicht begeistern kann. Ob fremde Kulturen, sportliche Herausforderungen, einzigartige Natur, schicke Hotels oder außergewöhnliche Kulinarik – ich bin immer neugierig auf Neues. Auf keiner Reise fehlen darf meine Kamera, denn Fotografie ist eine meiner größten Leidenschaften. Besonders stolz bin ich darauf, dass Breitengrad66 bei der renommierten Wahl zum Reiseblog des Jahres 2020 von Touristik PR unter die 20 besten gewählt wurde. Mehr über diesen Blog und über mich gibt es HIER zu lesen.

1 Kommentar

Hier klicken, um einen Kommentar zu hinterlassen

  • Hallo,
    ich hatte Krohn’s Eck gegoogelt und bin auf Deine interessante Seite gestoßen. Wir frönen wohl beide der gleichen Leidenschaft – ich blogge ebenfalls seit 2010. Unfassbar, nicht viele private Blogger bleiben so lange am Ball!

    Bremerhaven ist eine tolle Stadt, ich bin als Rentner hierhergezogen, wohne nun aber seit zwei Jahren etwas weiter Weseraufwärts in Bremen-Vegesack. Dennoch schreibe ich weiter über Bremerhaven. Manchmal auch über das sächsische Görlitz. Dort habe ich Niedersachse zwei Jahre verbracht.

    Ja, nun habe ich einen Artikel über die Kultkneipe Krohn’s Eck geschrieben. Wenn Du Lust hast, schau einfach mal rein:
    https://www.schwiebert.lima-city.de/bremerhavens-kultkneipe-krohns-eck/
    Liebe Grüße aus Bremen