Sonnenuntergang in Wales

Besonders zum Sonnenuntergang lohnt sich eine Fahrt entlang der Küste

Besonders zum Sonnenuntergang lohnt sich eine Fahrt entlang der Küste von Wales

Besonders zum Sonnenuntergang lohnt sich eine Fahrt entlang der Küste

Thomas Limberg

Ob Nordpol, Himalaya oder der Zoo um die Ecke. Immer wenn ich unterwegs sein und Neues entdecken kann, bin ich am glücklichsten. In diesem Blog nehme ich Dich seit 2010 mit auf meine Städtereisen, Roadtrips, Wander-Abenteuer und zu vielem mehr.

bisher kein Kommentar

Hier klicken, um einen Kommentar zu hinterlassen

Social Media

Womit ich fotografiere

*

Oft kommentierte Beiträge

Alle mit einen Stern (*) gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Du darauf klickst und anschließend etwas einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision, die dabei hilft die Kosten dieses Blogs zu decken. Für Dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Was andere sagen

Christin Faust
PR & Kommunikation / Harzer Tourismusverband

Die Zusammenarbeit mit Breitengrad66 verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Kommunikation mit Herrn Limberg war problemlos und während der Vorbereitung der Recherchereise zeigte er sich flexibel und offen gegenüber neuen Themen. Erste Ergebnisse der Reise waren bereits kurze Zeit später online und wurden auch in den Social-Media-Kanälen des Blogs publiziert, was für zusätzliche Reichweite sorgte.