20 Fotos, die Lust auf Zypern machen

In wenigen Tagen steige ich wieder in ein Flugzeug. Es geht erneut auf meine Lieblingsinsel, über die ich auch hier im Blog schon so oft geschrieben habe. Ich muss diese Gelegenheit einmal nutzen, um die schönsten Fotos meiner vergangenen Zypern-Reisen zu zeigen. Hier sind also 20 Fotos, die Lust auf Zypern machen:

Fotos, die Lust auf Zypern machen

Fotos, die Lust auf Zypern machen. Hier ein Fischer im Hafen von Limassol

Fotos, die Lust auf Zypern machen. Hier die antiken Ruinen von Kurion

Fotos, die Lust auf Zypern machen

Fotos, die Lust auf Zypern machen. Hier das leckere Essen mit Tintenfisch

Dir könnte auch dieser Artikel gefallen: 15 Zypern-Fun-Facts, die nicht jeder kennt

Fotos, die Lust auf Zypern machen. Hier das Meer am legendären Geburtsort der Aphrodite

Fotos, die Lust auf Zypern machen

Fotos, die Lust auf Zypern machen. Hier ein Marienkäfer auf den vielen Blüten

Fotos, die Lust auf Zypern machen. Hier ein Fischer und die Burg in Paphos

Fotos, die Lust auf Zypern machen

Das Dorf Lefkara im Troodos-Gebirge auf Zypern
Dir könnte auch dieser Artikel gefallen: Unterwegs in den Bergdörfern auf Zypern

Fotos, die Lust auf Zypern machen

Fotos, die Lust auf Zypern machen

Fotos, die Lust auf Zypern machen

Fotos, die Lust auf Zypern machen

Fotos, die Lust auf Zypern machen

Dir könnte auch dieser Artikel gefallen: Streetart – Zyperns bunte Seite

Fotos, die Lust auf Zypern machen

Fotos, die Lust auf Zypern machen

Fotos, die Lust auf Zypern machen

Fotos, die Lust auf Zypern machen

Fotos, die Lust auf Zypern machen. Hier ein Flugzeug der Condor zum Sonnenuntergang

Thomas Limberg

Ob Nordpol, Himalaya oder der Zoo um die Ecke. Immer wenn ich unterwegs sein und Neues entdecken kann, bin ich am glücklichsten. In diesem Blog nehme ich Dich seit 2010 mit auf meine Städtereisen, Roadtrips, Wander-Abenteuer und zu vielem mehr.

2 Kommentare

Hier klicken, um einen Kommentar zu hinterlassen

Social Media

Womit ich fotografiere

*

Alle mit einen Stern (*) gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Du darauf klickst und anschließend etwas einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision, die dabei hilft die Kosten dieses Blogs zu decken. Für Dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Werbung

Was andere sagen

Katalina Mracsek
Onlinemarketing / Ruhr Tourismus GmbH

Wir arbeiten seit ein paar Jahren mit Bloggern zusammen und freuen uns immer wieder über neue Kontakte. Seit seiner ersten Anfrage im letzten Jahr war Thomas für seinen Blog Breitengradd66 schon ein paar Mal bei uns im Ruhrgebiet unterwegs. Dabei sind nicht nur schöne Blogbeiträge, sondern auch tolle Fotos entstanden – u. a. vom Tag der Trinkhallen, dem Biathlon auf Schalke und einer ungewöhnlichen Nacht im ehemaligen Kanalrohr in Bottrop. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktionen.