Kurzbesuch in Köln

Thomas Limberg 2. August 2015 2

Morgen nehme ich von hier den Flieger an ein etwas weiter entfernteres Ziel. Heute habe ich mich etwas in Köln umgeschaut. Es ist gefühlt Jahrzehnte her, dass ich hier das letzte Mal war. Ich hatte das alles gar nicht mehr so sehenswert in Erinnerung. Da ich morgen allerdings einen langen Weg vor mir habe, will ich heute kein großes Sightseeing mehr machen. Stattdessen habe ich spontan beschlossen, in den nächsten Wochen mal für einen Tagesausflug in die Domstadt zu fahren. Hier ein paar Impressionen von meinem kleinen Spaziergang gerade:

IMG_9571

IMG_9573

IMG_9581

IMG_9595

IMG_9596

IMG_9598

IMG_9602

IMG_9610

IMG_9616

IMG_9617

IMG_9618

IMG_9635

IMG_9656

IMG_9657

IMG_9659

IMG_9663

Übrigens, auf meiner Facebook-Seite habe ich HIER ein Foto gepostet, das den Blick vom kleinen Balkon meines Hotelzimmers aus zeigt. Ich werde wohl bis spät abends hier sitzen und die Menschen beobachten. Das ist super spannend…

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden:Tweet about this on Twitter0Share on Google+0Share on Facebook16Email this to someone

2 Kommentare »

  1. Mel (worldwhisperer) 2. August 2015 at 16:30 - Reply

    In Köln Menschen beobachten ist immer totaaaal spannend – da gebe ich dir recht.

    LG und gute Weiterreise

  2. Hostelmax 4. Juni 2016 at 23:09 - Reply

    Ich war vermutlich letztes Jahr am selben Tag in Köln. :-) Also, wenn du wirklich am 2.8. in der stadt gewesen bist? Ist ja lustig. :-)
    Und dieses Jahr war ich dann beruflich da, weil ich angefangen habe Hostels anzuschauen und vorzustellen (https://www.hostelmax.de/hostel-koeln-cologne/)
    Bist du denn in der Zwischenzeit mal wieder dort gewesen?
    Gruß aus Hannover, MAx

Schreibe einen Kommentar zu diesem Beitrag »

*

Auf Facebook nichts mehr verpassenschliessen
oeffnen