1. Nacht in Nepal

Meine erste Nacht in Nepal habe ich soeben hinter mir. Langsam beginne ich zu begreifen, in welch einzigartigem Land ich gerade bin. Gestern prasselten die Eindrücke nur so auf mich ein – einfach toll. Ob die buddhistischen Mönche, die eine Zeremonie für uns zum Besten gaben oder der junge Hotelangestellte, der gerade fröhlich Mettalica-Songs singend unser Frühstück zubereitet – hier fasziniert fast alles. Bevor ich jetzt Zeit für weitere Entdeckungen verliere, halte ich diesen Beitrag kurz und zeige nur einige wenige Fotos von gestern. Schließlich steht heute noch eine Audienz bei einer lebenden Göttin an…

 

IMG_9932

IMG_9936

IMG_9791

IMG_9812

IMG_9820

IMG_9839

Bisher kein Kommentar

Hier klicken, um einen Kommentar zu hinterlassen

.

Werbung

Social Media

Womit ich fotografiere

*

Alle mit einen Stern (*) gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Du darauf klickst und anschließend etwas einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision, die dabei hilft die Kosten dieses Blogs zu decken. Für Dich entstehen dadurch keine Mehrkosten.